profilbild_anna

Alles, was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles, was wir für andere tun, tun wir auch für uns selbst.“  – Thich Nhat Hanh –

ANNA HEIDENREICH
Fotografie, Grafik und YOGA
Baujahr 1977 | verheiratet | zwei Kinder
Verliebt in:
Das Visuelle – sehen, sein und fühlen!

www.anna-heidenreich.de

Wie schön, dass Sie mein Portfolio besuchen!

Eine Leidenschaft, in welchem Handwerk und Kunst sich überzeugend miteinander verknüpfen lässt, ist die Fotografie und Grafikdesign. Ich liefere ich Ihnen Ideen mit Konzept, und vor allem ein feines und sicheres Gespür für Farbe, Form und Typografie. Die Fotografie begleitet mich seit Mitte der 90iger, noch analog und aus der Dunkelkammer. Anfang 2003 bis heute kam die Grafik mit all Ihren Facetten hinzu.

Im April 2012 habe ich detailfein | fotografie und design ins Leben gerufen. Hier arbeite ich bei Bedarf mit einem Team aus Textern, Produktionern und Programmierern zusammen.

Jede Herausforderung ist für mich ein Anstoß, etwas Neues Innovatives, auf die Beine zu stellen. Und das mit der feinen Sicht auf das Wesentliche und bis ins kleinste Detail.

Mein Leistungsspektrum umfasst folgende Schwerpunkte:

ARCHITEKTURFOTOGRAFIE // ANZEIGENGESTALTUNG // AUFKLEBER // AUSSTELLUNGSDESIGN // BANNER // BROSCHÜREN // CI-ENTWICKLUNG // FLYER // GESCHÄFTSAUSSTATTUNGEN // INDUSTRIEFOTOGRAFIE // LOGO-ENTWICKLUNG // PRODUKTFOTOGRAFIE // PLAKATE // PROSPEKTE // POSTER // ROLLUP // VISITENKARTEN …